Über uns

Im Jahr 2002 haben sich mehrere umweltbewusste Menschen zusammen gesetzt, um für den Haushalt ökologische, ekonomische und schonende Produkte zu erstellen. Mit diesen Traum sind diese Menschen gestartet und haben sich auf den Weg gemacht Erfolgsgeschichte zu schreiben. Es entstand das Unternehmen PETRA.
An Anfang der Reise waren es nur wenige Produkte , heute sind es 98 Produkte, die für das wohl des Menschen und der Umwelt hergestellt worden sind.
Die Produktpalette von PETRA umfasst mehrere etablierte Marken, wie: AVEDIEN, BIORICHI, ECOLINN, PERLA und SMART. All diese Produkte sind zu 100% biologisch abbaubar, schonen sie, ihre Familie und Ihre Umwelt. Die Qualität der Produkte, lassen den Haushalt, strahlend rein werden. Unsere Gesichts und Körperpflege-Produkte pflegen die Haut schonend und erhalten die Schönheit.